Sprache wählen  
Details zum Titel
Die rote Pyramide.

Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, ja ohnehin nur zwei Mal im Jahr - und dann muss er sie und ihren Bruder Carter ausgerechnet ins British Museum schleppen. Aber ihr Vater will ihnen gar keine verstaubten Sarkophage zeigen - er plant nicht weniger, als den ägyptischen Gott Osiris zu beschwören. Doch das geht schief, und er wird von einem unheimlichen glutroten Typen entführt. Um ihn zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.

Altersempfehlung (Verlag): Ab 12 Jahren

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Riordan, Rick - Erster Verfasser (Personenname)
Max, Claudia - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 2
Standortnummer 1919
ISBN/ISSN 978-3-551-55587-8
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin7
Fantasy
Klassifikation 4.7.5 FANTASY
Reihentitel (Band) Die Kane-Chronik (1)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Carlsen
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsort
Umfang 605 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...