Sprache wählen  
Details zum Titel
Der verschwundene Halbgott.

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Und als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er gar nichts mehr ...

Allem Anschein nach gehören die drei Freunde tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem, los geht's -denn Leo treibt einen kaputten mechanischen Drachen als Transportmittel auf und macht ihn wieder flott!

Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

Altersempfehlung (Verlag): 10 - 12 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Riordan, Rick - Erster Verfasser (Personenname)
Haefs, Gabriele - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 5
Standortnummer 4444
ISBN/ISSN 978-3-551-55601-1
Schlagwörter Jugendbuch
Fantasy
HOEB4U
Klassifikation 4.7.5 FANTASY
Reihentitel (Band) Helden des Olymp (1)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Carlsen
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsort
Umfang 586 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...