Sprache wählen  
Details zum Titel
Wie man richtig küsst.

Mit einem Sex-Ratgeber im Gepäck, aufwühlenden Tagträumen im Kopf und tiefen Schmerzen im Herz, erlebt Reneé eine stürmische Achterbahnfahrt der Gefühle.Für Renée sind die Sommerferien gelaufen. Die lang ersehnte Reise nach New York fällt ins Wasser. Stattdessen muss sie mit ihrer Mutter, der Autorin von sechs erfolgreichen Erziehungsratgebern, auf Lesereise gehen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, steuern sie ein verschlafenes Nest nach dem anderen an. Doch dann wendet sich mit einem Mal das Blatt. Renée lernt Marek kennen, einen knochendürren, absurd höflichen Klavier-Wunderknaben. Marek ist so gar nicht Renées Typ. Aber statt sich weiterhin nach ihrem Könnte-was-werden-Freund-Philipp in Berlin zu sehnen, kann Renée es kaum erwarten, Marek zu treffen. Mit ihm geht das Küssen plötzlich nicht nur wie von selbst. Er ist auch der Erste, mit dem sie über ihren Vater reden kann, der vor wenigen Monaten bei einem Autounfall ums Leben kam.

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Rahlens, Holly-Jane - Erster Verfasser (Personenname)
Ludwig, Sabine - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe
Standortnummer 3733
ISBN/ISSN 978-3-8157-5150-3
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin7
Erste Liebe
Weibliche Jugend
Klassifikation 4.7.11 LIEBE + SEX
Reihentitel (Band) Rebella ()
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Coppenrath
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsort
Umfang 282 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...