Sprache wählen  
Details zum Titel
Ich bin nur eine Versandhausbraut.

Gleich zweimal wird Maria, ein philippinisches Mädchen, verkauft: Erst in die Stadt, an Ramon, dann nach Europa, an Johan. Bei Ramon hat sie gelernt, freundlich zu sein zu europäischen Touristen. Auch zu Johan, das weiß Maria, muss sie nett sein, sonst wird sie zurückgeschickt. Also ist sie so nett zu ihm wie möglich – und dabei geschieht etwas Unerwartetes, etwas, das sie gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Hat Maria endlich einmal Glück?

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Nielsen, Unni - Erster Verfasser (Personenname)
Haefs, Gabriele - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 1
Standortnummer 1728
ISBN/ISSN 3-570-25066-0
Schlagwörter Jugendbuch
Südamerika
Kinderprostitution
Klassifikation 4.7.4 DENKSTOFF
Reihentitel (Band) Omnibus (Bd. 25066 : XL)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Omnibus
Erscheinungsjahr 2002
Erscheinungsort
Umfang 125 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...