Sprache wählen  
Details zum Titel
Gefahr aus der Spiegelwelt.

Alles könnte so schön sein, nachdem die Herrscher der Fünften Gilde nach Mirrorscape, ins Reich der Bilder, verbannt wurden. Aber als Mel zufällig ein Gespräch einer geheimnisvollen Schwesternschaft belauscht, weiß er, dass die Ruhe trügerisch ist: Die Schwestern planen, Dämonen aus Mirrorscape freizulassen und die Grenzen zwischen der grausamen Welt der Bilder und der Wirklichkeit einzureißen. Mel, Ludo und Wren warnen ihren Meister Ambrosius Blenk, aber er nimmt die drei nicht ernst. Das ist ein Fehler denn schon bald öffnen sich die Tore der Spiegelwelt und die Dämonen bedrohen alles Leben in der Stadt Faszinierend und bedrohlich: Grenzen zwischen Wirklichkeit und Spiegelwelt zerfließen Eine fesselnde Geschichte um Dämonen, Kunst und eine gefährliche Verschwörung - das zweite Abenteuer aus dem Reich der Bilder, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Spiegelwelt zerfließen. Mit Illustrationen des Autors.

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 13 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Wilks, Mike - Erster Verfasser (Personenname)
Münch, Bettina - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe
Standortnummer 1308
ISBN/ISSN 978-3-7891-5127-9
Schlagwörter Antolin
Antolin7
Fantasy
Dämonen
Klassifikation 4.6.5 Fantasy
Reihentitel (Band) Mirrorscape (2)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 2009
Erscheinungsort
Umfang 447 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...