Sprache wählen  
Details zum Titel
Crocodile Tears. Alex Riders achter Fall

Nur widerwillig begibt sich Alex in die Obhut des MI6, um einem sensationsgierigen Journalisten zu entkommen. Als Gegenleistung soll er herausfinden, was es mit einer neuen genetisch modifizierten Getreidesorte auf sich hat. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein finsteres Komplott, das das Leben vieler Unschuldiger bedroht. Doch bevor Alex etwas unternehmen kann, wird er gekidnappt und nach Afrika verschleppt ...

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Horowitz, Anthony - Erster Verfasser (Personenname)
Ausgabe 2
Standortnummer 4163
ISBN/ISSN 978-3-473-58382-9
Schlagwörter Jugendbuch
HOEB4U
KRIMIS
Klassifikation 4.7.9 KRIMIS
Reihentitel (Band) Alex Rider (8)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Ravensburger Buchverl
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsort
Umfang 378 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...