Sprache wählen  
Details zum Titel
Gemini-Project.

Alex Rider ist 14 - und Superagent der MI6. Anthony Horowitz sagte über Gemini-Projekt und Stormbreaker: "Schon immer hatte ich vor, einmal eine moderne 'Teenager-rettet-die-Welt'- Geschichte zu schreiben."....

In diesem Fall passiert folgendes: MI6 will, dass sich Alex in das Schweizer Eliteinternat Point Blanc einschleust. An diese Schule gehen die missratenen Söhne von schwerreichen Leuten. Zwei Männer die beide ihre Söhne auf diesem Internat hatten, wurden umgebracht. Deshalb soll Alex in dieses Internat um nach dem Rechten zu sehen. Er ist spielt den Sohn von dem schwerreichen David Friend. Schaon bald macht er einige merkwürdige Entdeckungen wie zum Beispiel, dass die anscheinend schwer erziehbaren Jungs alle Streber sind und sich merkwürdig gleich bewegen - wie ferngesteuert ...

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Horowitz, Anthony - Erster Verfasser (Personenname)
Gittinger, Antoinette - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe Limitierte Sonderausg.
Standortnummer 1357
ISBN/ISSN 978-3-473-54362-5
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin7
Klassifikation 4.7.9 KRIMIS
Reihentitel (Band) Alex Rider (2)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsort
Umfang 246 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...