Sprache wählen  
Details zum Titel
Tintenblut.

Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt, denn sie will den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schönen Cosimo, den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit.

Altersempfehlung (Verlag): 11 - 13 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Funke, Cornelia - Erster Verfasser (Personenname)
Ausgabe [Nachaufl.]
Standortnummer 3340
ISBN/ISSN 978-3-7915-0467-4
Schlagwörter Antolin
Antolin7
Fantasy
Klassifikation 4.6.5 Fantasy
Reihentitel (Band) Tintenwelt-Trilogie (2)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Dressler
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsort
Umfang 729 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...