Sprache wählen  
Details zum Titel
Aufbruch ins Niemandsland.

Hades, I-mon und Xantor finden Kora im Dschungel gerade noch rechtzeitig, um sie und ihr Neugeborenes zu retten. Doch das Mal, ein als Heiligtum verehrtes Kreuz, konnten die Finsterlinge rauben. Der Stamm macht die drei Fremden dafür verantwortlich. Sie stehen deshalb vor der Wahl: Tod oder Zurückeroberung des Mals. Mutig wagen sie den Aufbruch ins Niemandsland. Nur Kora muß als Geisel zurückbleiben.

Der weise alte Xantor ist noch auf einer anderen Suche. Auf der Suche nach dem Ursprung des Lebens. Auf der Suche nach Freiheit und Menschlichkeit ohne Unterdrückung. Ihn zieht es weiter zum leuchtenden Meer.

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Egli, Werner J. - Erster Verfasser (Personenname)
Ausgabe
Standortnummer 300
ISBN/ISSN 3-8000-2965-0
Schlagwörter Jugendbuch
Klassifikation 4.7.13 SCI-FI
Reihentitel (Band) ([3])
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Ueberreuter
Erscheinungsjahr 2002
Erscheinungsort
Umfang 236 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...