Sprache wählen  
Details zum Titel
iBoy.

Er hätte tot sein können. Doch das iPhone, das ihm seine Schädeldecke zertrümmert hat, macht Tom zum Superhelden – zu iBoy. Allwissend, da permanent online. Unverwundbar dank seiner iHaut, die ihn wie einen Panzer schützt. Allmächtig – und bereit, es mit den Typen aufzunehmen, die seine heimliche Liebe Lucy vergewaltigt haben. Als iBoy seinen Rachefeldzug startet und Lucy dabei in tödliche Gefahr bringt, wird ihm klar, dass es mehr braucht als seine Allmacht, um sie zu retten. Und dass Tom der einzig wahre Superheld ist, der Lucy glücklich machen kann.

Altersempfehlung (Verlag): 14 - 16 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Brooks, Kevin - Erster Verfasser (Personenname)
Gutzschhahn, Uwe-Michael - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 2
Standortnummer 1725
ISBN/ISSN 978-3-423-24845-7
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin7
Klassifikation 4.7.13 SCI-FI
Reihentitel (Band) dtv (24845 : dtv-premium)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Deutscher Taschenbuch-Verlag
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsort
Umfang 296 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...