Sprache wählen  
Details zum Titel
Millionen.

Zugegebenermaßen passiert es eher selten, dass Geld vom Himmel fällt. Doch eines Abends landen Millionen von Pfund vor Damians Füßen. Um genau zu sein: zweiundzwanzig Millionen und neunhundertsiebenunddreißigtausend Pence. Damian glaubt, dass das Geld nur von Gott sein kann. Schließlich hat er dem gerade erzählt, dass Mum tot ist. Und von seinem großen Bruder Anthony weiß er, dass die Leute dir immer was geben, wenn du ihnen das erzählst. Außerdem, wer sonst hätte so einen Haufen Geld? Aber es ist nicht nur erquicklich, so reich zu sein, denn die beiden Brüder haben nur 17 Tage Zeit, um das Geld auszugeben. Und damit fangen die Schwierigkeiten erst an...

Altersempfehlung (Verlag): 10 - 12 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Boyce, Frank Cottrell - Erster Verfasser (Personenname)
Naoura, Salah - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe
Standortnummer 2422
ISBN/ISSN 3-551-35567-3
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin6
Mutter
Großbritannien
Junge
Tod
Wohnungswechsel
Klassifikation 4.7.1 A-Z
Reihentitel (Band) Carlsen (567)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Carlsen
Erscheinungsjahr 2006
Erscheinungsort
Umfang 253 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...