Sprache wählen  
Details zum Titel
Ich ganz cool.

Steffen hat keinen Bock auf Schule, und zu Hause bockt es auch nicht. Träume hat er, will vielleicht mal Filialleiter werden wie sein Alter oder vielleicht will er doch lieber zu BMW in die Entwicklung. Doch bis eine solche Entscheidung ansteht, dauert's noch eine Weile. In der Zwischenzeit will er erstmal S-Bahn-Surfen wie sein Bruder, und wenn er achtzehn ist, will er sich eine schwere Maschine anschaffen, und dann geht's ab, ganz cool...

Altersempfehlung (Verlag): 14 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Boie, Kirsten - Erster Verfasser (Personenname)
Denecke, Gesa - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe
Standortnummer 1733
ISBN/ISSN 3-7891-0712-3
Schlagwörter Antolin
Jugendbuch
Antolin6
Jugend
Mutprobe
Unterprivilegierung
Klassifikation 4.7.1 A-Z
Reihentitel (Band) Oetinger Auslese ()
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 2001
Erscheinungsort
Umfang 111 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...