Sprache wählen  
Details zum Titel
Rückkehr bei Nacht..

Der 5. Band der Serie "Tagebuch eines Vampirs" Endlich geht es weiter mit der mitreißenden und hochromantischen Serie um Elena und die Vampirbrüder Stefano und Damon. Elena konnte endlich der Schattenwelt entfliehen. Doch niemand darf davon wissen, nicht einmal ihre engsten Freunde. Denn in der Kleinstadt Fell`s Church lauert eine Gefahr, gegen die nicht einmal Damon ankommt. Eine blutrünstige Übermacht scheint dem Kampf von Gut und Böse eine völlig neue Dimension zu geben. Elena ahnt noch nicht, dass nur sie diese Macht bekämpfen kann. Und dann verschwindet Stefano spurlos..

Altersempfehlung (Verlag): 13 - 16 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Smith, Lisa J. - Erster Verfasser (Personenname)
Link, Michaela - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 8
Standortnummer 4111
ISBN/ISSN 978-3-570-30664-2
Schlagwörter Jugendbuch
HOEB4U
LIEBE + SEX
Klassifikation 4.7.11 LIEBE + SEX
Reihentitel (Band) Tagebuch eines Vampirs (5)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag cbt
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsort
Umfang 606 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...