Sprache wählen  
Details zum Titel
Das Blut der Vampire. Drei Romane in einem Band

"Vielen Dank auch", sagte ich zu dem Mann, der mir gerade das Leben gerettet hatte. Er blieb stehen, seine Armbrust zielte direkt auf mich. "Weißt du, warum ich dich verschont habe?", fragte er. Ich schluckte und wurde das Gefühl nicht los, seine Stimme von irgendwoher zu kennen. "Vielleicht wollte ich dich ja für mich selbst aufsparen!", zischte er.

Immer weiter werden Darren Shan und seine Freunde in den Krieg zwischen den Vampiren und ihren untoten Brüdern, den Vampyren, verwickelt. Unzählige Vampire sind ihm schon zum Opfer gefallen. Um dem Schrecken ein Ende zu setzen, gibt es nur einen Weg: Darren Shan muss den Fürst der Vampyre töten. Ein gefährlicher Auftrag, der ihn und seine Freunde dorthin zurückführt, wo alles begann

Dieses Buch enthält Band sieben bis neun der dunklen Vampirsaga von Darren Shan:

DIE PROPHEZEIUNGEN DER DUNKELHEIT

DIE VERBÜNDETEN DER NACHT

DIE FLAMMEN DER VERDAMMNIS

Altersempfehlung (Verlag): 12 - 15 Jahre

Verantwortlicher Mitarbeiter
Autor(en) Shan, Darren - Erster Verfasser (Personenname)
Jung, Gerald - Mitarbeiter (Personenname)
Orgaß, Katharina - Mitarbeiter (Personenname)
Ausgabe 3
Standortnummer 508
ISBN/ISSN 978-3-426-28337-0
Schlagwörter Jugendbuch
Klassifikation 4.7.7 HORROR
Reihentitel (Band) Mitternachtszirkus (3)
Materialart Bücher (Monografien)
Sprache Deutsch
Verlag Pan
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsort
Umfang 472 S
Anmerkung
Dateianhang
LOADING LIST...
Kennzeichnung/Links
Verfügbarkeit
LOADING LIST...